CI Laser

CI Laser ist eine innovative Zusammenlegung der Laser Technologie aus den Firmen Cosmetic International, Kosmedi GmbH und Know-how der RWTH Aachen.

Die Ci Laser GmbH ist nach DIN EN ISO 9001:2015 für Entwicklung Produktion und Handel von kosmetischen Laser zertifiziert.

Der Einsatz der Lasertechnik in den Bereichen Medizin, Kosmetik. Tattoo und Fußpflege erfordert nicht nur immer höhere Anforderungen an die technische Auslegung der Lasergeräte, sondern auch eine verantwortliche und anspruchsvolle Qualifikation der Anwender und Betreiber.

Cosmetic International wurde 1996 gegründet und prägt seit dem Jahre 2003 durch innovative Weiterentwicklung von technischen Geräten der Kosmetikindustrie maßgegend den Kosmetiksektor. Einen wesentlichen Beitrag leisteten auch unsere Patente (Bspw. DE: 50 2004 014 183.8, EP: 04 02 1119.5 oder DE: 203 21 463.3). Erfahrungswerte und Anregungen der Anwender wurden in neuen Produkten anwendungsbezogen umgesetzt.

Mit der zunehmenden Anwendung elektromagnetischer Strahlung im Kosmetikbereich wurden die ersten eigens entwickelten IPL Geräte Jahre 2006 vertrieben. Hierbei wurden viele elektronische Komponenten in Asien gefertigt. Seit 2016 findet nicht mehr nur Entwicklung und Zusammenbau, sondern auch die Fertigung in Deutschland statt.

 

 

 

 

 

Zurück zum Haupmenuü

Mit uns Teilen